Alloga AG

Sachbearbeiter/-in Retouren

📍 3400 Burgdorf

Role and responsibilities

ÜberprĂŒfung und Bearbeitung von Retourenanfragen, AusfĂŒhrung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften, diverse weitere administrative TĂ€tigkeiten, telefonische und schriftliche Auskunft an Pharmapartner sowie Kunden, enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie zum Beispiel Spedition, Kundendienst, Wareneingang, um QualitĂ€tsstandards sicherzustellen.

Team / description

Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen fĂŒr die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-GeschĂ€fts von Galexis, sowie SpitĂ€ler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung fĂŒr Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder logistische Ausbildung

  • Bei Reklamationen behĂ€ltst du einen kĂŒhlen Kopf und suchst nach Lösungen

  • AusgeprĂ€gtes QualitĂ€tsbewusstsein und Spass an Detektivarbeit

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Auf Französisch kannst du dich verstĂ€ndigen

  • Englisch ist ein Plus