Sachbearbeiter/-in Retouren

📍 3400 Burgdorf

One of 34 job profiles at employer Alloga AG

Role and responsibilities

ÜberprĂŒfung und Bearbeitung von Retourenanfragen, AusfĂŒhrung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften, diverse weitere administrative TĂ€tigkeiten, telefonische und schriftliche Auskunft an Pharmapartner sowie Kunden, enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie zum Beispiel Spedition, Kundendienst, Wareneingang, um QualitĂ€tsstandards sicherzustellen.

Team / description

Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen fĂŒr die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-GeschĂ€fts von Galexis, sowie SpitĂ€ler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung fĂŒr Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.

Qualifications and Skills