One of 31 job profiles at employer Alloga AG
Selbständiges, aktives Beraten und Weiterentwickeln der zugeteilten Partner inkl. Offerieren von logistischen Dienstleistungen. Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den Partnern und den internen Fachbereichen. Planen und Durchführen von periodischen Review Meetings sowie Verfassen der entsprechenden Protokolle und Gesprächsberichte. Erstellen und Analysieren von Reports und Statistiken. Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Mithilfe bei laufenden Prozessoptimierungen und Projekten.
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit Weiterbildung in BWL oder
Einige Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie und/oder im Logistikbereich
Dienstleistungsorientiert mit hohem Qualitätsanspruch
Flexible und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Englisch-Kenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift
SAP-Kenntnisse von Vorteil