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Du unterstützt und entlastest die Kundendienst-berater:innen im administrativen Bereich. Du bewirtschaftest und bearbeitest das E-Mail-Postfach des Kundendienstes selbständig. Bei komplexen Anfragen bist du mit der Werkstatt in engem Kontakt, um die Machbarkeit und Terminierung abzusprechen. Du erstellst Werkstattaufträge und planst diese im Werkstattplaner ein. Du erstellst und bewirtschaftest Aufträge inkl. MFK. Du nimmst telefonisch externe und interne Aufträge entgegen.
Die LARAG AG ist seit 1950 Spezialist für Nutzfahrzeuge und Antriebe. Mit acht Standorten betreuen wir die gesamte Schweiz nördlich der Alpen. Technik und der Kontakt zu unseren Kunden sind unsere Leidenschaft.
Kaufmännische Grundbildung mit technischem Flair oder technische Grundbildung mit kaufmännischem Flair.
Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil.
Routine im Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.
Sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt – du bist ein Kommunikationstalent.
Eine exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, auch wenn es mal hektisch wird.
Führerausweis Kategorie B, von Vorteil C/E.