One of 49 job profiles at employer Landqart AG
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet: Betrieb und Weiterentwicklung der bestehenden ICT-Services im Bereich Netzwerk, Plattform und Telefonie sowie Microsoft Umsysteme OnPrem und in der Cloud, Überwachen der Informationssicherheit auf der Basis von Sicherheitsvorgaben, Arbeiten rund um Plattform und Netzwerk, wie z.B. aus den Bereichen Serverhardware, Storage, Netzwerk, Bakup, Virtualisierungen und Telefonie, Projektleitung/Projektmitarbeit in Unternehmens- und Informatik- Projekten, 2nd Level Support
Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Abgeschlossenes Studium als Informatiker FH, HF oder abgeschlossene Berufsbildung als Informatiker/in EFZ mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemtechnik und Support von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Teamfähige, gewinnende und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftritt und Führungskompetenzen
Ausgeprägte Beratungskompetenz, umsichtige Kommunikation im heterogenen Umfeld
Fliessend Deutsch und gut in Englisch (schriftlich und mündlich)
Sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld und Microsoft 365 von Vorteil
Bereitschaft für Pikettdienst
Hands-On Mentalität und Bereitschaft Change-Themen anzupacken
Keine Einträge im Strafregister