Landqart AG

Sachbearbeiter/-in Customer Service

📍 7302 Landquart

Role and responsibilities

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet: Angebotsbearbeitung inkl. Vorabklärung, Koordination und Kalkulation, Auftragsabwicklung gemäss Vereinbarung mit dem Kunden, Begleitung der Projekte inklusive Koordination der Lieferungen mit internen und externen Stellen, Unterstßtzung der Regional Sales Directors sowie Mitarbeit bei der Kundenbetreuung, Diverse administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege, erstellen von Exportpapieren, Rechnungen, Zahlungsßberwachung etc.

Team / description

Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Export und idealerweise auch eine entsprechende Weiterbildung

  • Erfahrung in der Abwicklung von Akkreditiven wären wĂźnschenswert

  • Erfahrung im Industriesektor von Vorteil

  • Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung

  • Einen einwandfreien Leumund