One of 12 job profiles at employer Landblick AG
Unterstützung bei der Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner, Übernahme von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in direktem Zusammenhang mit der Pflege stehen, Einhalten von Ordnung und Hygienevorschriften innerhalb der Station, Administrative Unterstützung bei der elektronischen Pflegedokumentation CareCoach, Mithilfe bei der Dokumentation während den RAI-Einstufungen
Im Landblick sorgen rund 160 Mitarbeitende und 17 Lernende aus Pflege und Hotellerie sowie weiteren Dienstleistungsbereichen dafür, dass es den Bewohnerinnen und Bewohnern gut geht und sie sich hier bei uns wohlfühlen.
Abgeschlossene Ausbildung (AGS, Pflegeassistenz oder SRK-Kurs)
Berufserfahrung und Interesse für die Langzeitpflege
Respektvollen und dienstleistungsorientierten Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern
Initiative, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen
Hohe Belastbarkeit und Organisationsgeschick
Flexible Einsatzbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift