One of 96 job profiles at employer Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Unterstützung im laufenden Tagesgeschäft, Steuerung administrativer Tätigkeiten, Bewirtschaftung des internen Zeiterfassungstools, Mithilfe bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung, Pflege der Personendaten im Personalstammsystem, Erstellung von Dokumenten, aktive Unterstützung im On- und Offboarding Prozess, Ad hoc Unterstützung bei People Projekten.
Allianz Technology ist der globale IT-Dienstleister für Allianz und liefert IT-Lösungen, die die Digitalisierung der Gruppe vorantreiben. Mit über 13.000 Mitarbeitern in 22 Ländern weltweit arbeitet Allianz Technology zusammen mit anderen Allianz-Einrichtungen daran, die Digitalisierung der Finanzdienstleistungsbranche voranzutreiben.
Immatrikulationsbescheinigung (Ausnahme Gap Year)
Erste praktische kaufmännische Erfahrungen, idealerweise im Rahmen einer Berufsausbildung oder aus vorangegangenen Praktika im Personalwesen
Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Schnelles Auffassungsvermögen
Hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft
Ein Auge fürs Detail
Organisationsfähigkeit
Sehr gute Sozialkompetenzen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis (bei Nicht-CH Bürgern)