One of 96 job profiles at employer Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Als Sachbearbeiter:in Haftpflichtversicherung für Unternehmenskunden bist du zuständig für die zeitgerechte und qualitativ hochwertige Verarbeitung der Deklarationen sowie Überschussabrechnungen, Schulung temporärer Mitarbeitenden, periodische Qualitätskontrollen, Hauptverantwortung für Verarbeitung von Deklarationen und Überschussabrechnungen, Qualitäts-Checks und Dokumentationen, Unterstützung der Underwriter bei verschiedenen Aufgaben.
Allianz Schweiz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft
Teamplayer
hohe Kundenorientierung
gute Kommunikationsfähigkeiten
analytisch
lösungsorientiert
engagiert
sorgfältige Arbeitsweise
effiziente Arbeitsweise
Flair für neue Technologien
Verhandlungssicheres Deutsch
gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
Kenntnisse in der Haftpflichtversicherung