One of 96 job profiles at employer Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Entwicklung von innovativen marktgerechten Produkten im Rahmen der Unternehmensstrategie, Mitarbeit in Projekten zur Steigerung von Effektivität, Effizienz und Kundenservice, Durchführen von Analysen und Erstellen von Konzepten als Basis für die kontinuierliche Optimierung der zugeordneten Produktegruppe, Mitarbeit bei der Ausrichtung der Produktentwicklung auf das Markverhalten unter Berücksichtigung der zunehmenden Digitalisierung, Enge Kollaboration mit dem Vertrieb, Marketmanagement, Aktuariat, den Fachabteilungen und anderen Teams innerhalb des Geschäftsbereiches
Allianz Schweiz
Kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche mit entsprechender Weiterbildung von Vorteil
Studienabschluss FH/Uni mit wirtschaftlicher Vertiefungsrichtung
Mehrjährige Erfahrung im Versicherungs- und Vorsorgegeschäft
Motivierte, kooperationsfähige und kompetente Persönlichkeit mit einem Gespür für Zwischenmenschliches
Fliessende Deutschkenntnisse
Englisch Französisch und Italienisch sind ein grosses Plus
Kenntnisse der Produktentwicklung mit Fokus Einzelleben von Vorteil