Laboratorium Dr. G. Bichsel AG
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Administrative und operative Unterstützung der Herstellungsleitung, Review und Prüfung von Herstellungsunterlagen (Batch Records, Logbücher, Materiallisten) auf Vollständigkeit, Nachverfolgbarkeit und GMP-Konformität, Pflege und Nachverfolgung offener Punkte wie Abweichungen, CAPAs und Review-Status, Mitwirkung bei der SOP-Verwaltung: Erstellung, Aktualisierung, Formatprüfung und Archivierung von SOPs, Arbeitsanweisungen und Formularen inkl. Versionskontrolle, Unterstützung bei Audits und Inspektionen: Vorbereitung relevanter Unterlagen, Begleitung und Nachverfolgung von Massnahmen, Organisation und Dokumentation von Schulungen im Produktionsbereich, kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Bereich Dokumentation und Produktionsunterstützung (KVP), Produktionsplanung und Ressourcenkoordination in Abstimmung mit PPS und Schnittstellen, Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozessqualität und -effizienz, Unterstützen bei erstellen der Change Control und Ereignismeldungen sowie die Bearbeitung.
Das Unternehmen bietet 5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen, eine Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen, diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken, Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten, familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds, und Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren.
Abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung bzw. ein Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich
Erste Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld von Vorteil
Verständnis für Herstellungsprozesse und Qualitätssicherung in einem regulierten Umfeld
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Genauigkeit im Umgang mit Dokumenten
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel, Word, PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift