One of 28 job profiles at employer KWC Group AG
Bearbeitung und Lösung von IT-Incidents, im 1st und 2nd Level Support. Vor Ort Support für die Mitarbeitenden am Hauptsitz in Unterkulm und an den Niederlassungen in der Schweiz und Rottenburg (Süddeutschland). Bearbeitung von Requests und Changes. Unterstützung des/der Application Managers bei der Bearbeitung von Support-Anfragen im Bereich der Applikations-Landschaft. Koordination und Zusammenarbeit mit den externen IT-Service-Provider und externen Partnern. Unterstützung bei der regelmässigen Wartung von IT-Systemen und Infrastrukturen. Koordination und Mitwirkung in diversen IT Projekten und Changes. Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Schulung der Mitarbeitenden in der Nutzung unserer IT-Systeme.
Als internationaler Premiumhersteller von Armaturen ist die KWC Group der Inbegriff von Schweizer Qualität, ikonischer Designs und durchdachter Funktionalität für Produktlösungen in Bad, Küche und Gastronomie. Ob privater oder (halb-)öffentlicher Bereich – jedes unserer Produkte spiegelt über 150 Jahre Erfahrung, Kompetenz und herausragende Schweizer Handwerkskunst wider. Gemeinsam mit unseren fast 300 Mitarbeitenden streben wir danach, die Lebensqualität der Menschen weltweit nachhaltig zu bereichern.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im IT Support
Kundenfreundliche, serviceorientierte und selbständige Persönlichkeit
Deutsch C1
Englisch mind. B1
Italienisch von Vorteil
Basiskenntnisse in Hardware-Support (Drucker, Laptop, mobile Geräte)
Grundkenntnisse in der Betreuung von Applikationen (Microsoft 365, vorzugsweise SAP S4/HANA)