One of 9 job profiles at employer KV Business School Zürich AG
Organisation und Koordination des Bildungsgang-Lifecycle, Planung und Abstimmung der Stundenpläne, Verantwortung für Kommunikation mit allen involvierten Anspruchsgruppen, Betreuung der Studierenden und Dozierenden in administrativen und organisatorischen Fragen, Zusammenarbeit und Austausch mit der Leitung Bildungsgang, Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen für das Gesamtunternehmen, Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Zur Ergänzung unseres Teams im Kompetenzzentrum Administration suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Process Owner/-in (80-100 %) ab sofort oder nach Vereinbarung. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interdisziplinären und dynamischen Umfeld, Freiraum für eigene Ideen und deren Umsetzung, Kollegiales, hilfsbereites und motiviertes Team, Arbeitsort im Herzen von Zürich sowie Remote-Work-Möglichkeiten
EFZ mit Weiterbildung
mehrjähriger Berufserfahrung im Projekt-/Prozessmanagement
Freude am Kundenkontakt
kommunikativ
hohe Dienstleistungsorientierung
Offenheit für Veränderungen
Neugierde
Kreativität
Ausgeprägtes Verständnis für Optimierungsmöglichkeiten und Flair für IT-Systeme sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
Umsetzungsstärke und Macher-Mentalität