One of 34 job profiles at employer Allgeier (Schweiz) AG
Backlog Management: Führen und Pflegen des Backlogs in Jira, klare Product Backlog Items formulieren/sortieren, sicherstellen, dass das Entwicklungsteam die Product Backlog Items versteht, Product Backlog sichtbar und transparent machen, Priorisierung (klarstellen, woran als Nächstes gearbeitet wird): Priorisieren von Aufgaben (Backlog Items) und Arbeiten gemäss den EWS-Anforderungen, Teamkoordination: Koordination und Unterstützung der Teammitglieder, Produktwert und den Wert der Arbeit des Entwicklungsteams maximieren, Roadmap abstimmen und aktualisieren, Stakeholdermanagement.
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Rolle eines Product Owners.
Erfahrung im Bereich IT-Netzwerk und IT-Infrastruktur.
Sehr hohe methodische Kompetenz und Erfahrung in agilen Framworks (SAFe).
Methodische Unterstützung: Sicherstellung einer effizienten und strukturierten Arbeitsweise.
Koordinative Fähigkeiten: Organisation und Koordination der Teamaktivitäten.
Kommunikative Fähigkeiten: Effektive Kommunikation und Moderation innerhalb des Teams.
Start: asap.
Dauer: 6 – 12 Monate.
60-70% Pensum.
Remote: z.T. möglich, in Absprache mit dem Team.