technische/r Kauffrau/-mann - Energietechnik
đ 8808 PfĂ€ffikon SZ
Role and responsibilities
Zentrale Aufgabe: Administrative UnterstĂŒtzung im Störungsmanagement der Ăbertragungsnetz-Anlagen. Erstellen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Tickets im zentralen Störungsmanagement-Tool. Sicherstellung einer lĂŒckenlosen Dokumentation und Kommunikation bei StörfĂ€llen. UnterstĂŒtzung des Head of Department im tĂ€glichen Agenda- und Terminmanagement. Korrespondenz, Vorbereitung von Unterlagen und PrĂ€sentationen. Allgemeine administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten im Procurement-Umfeld.
Team / description
Unsere Kundin ist eine sehr erfolgreiche Schweizer Firmengruppe mit Sitz im Aargau und mit mehreren Standorten in allen Landesteilen der Schweiz. Sie geniesst ein ausgezeichnetes Image im Bereich Planung, Realisierung, Betrieb und Unterhalt von Infrastruktur- und Energieanlagen. Als Partnerin von Energieversorgungsunternehmen und der Industrie realisiert sie den Ausbau von sehr grossen Energie-Infrastrukturprojekten im Höchst-, Hoch- und Mittelspannungsbereich.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ, gerne auch technischer Richtung) oder eine gleichwertige Qualifikation
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in vergleichbarer administrativer UnterstĂŒtzung (vorzugsweise in einem technischen/industriellen Umfeld)
Sehr sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (beide Sprachen werden aktiv genutzt)
Englischkenntnisse von Vorteil, Italienisch ein Plus
Strukturierte, selbststÀndige und prÀzise Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung, ZuverlÀssigkeit und Diskretion