Teamleiter/-in Reinigung und Hauswartung
📍 8427 Freienstein
Role and responsibilities
Führung des Back-Offices Reinigung, Hauswartung administrativ und logistisch, Ansprechpartner für Kundenbelange, Kundenpflege, Mitarbeit bei der Budgetplanung und Einhaltung des vorgegebenen Budgets, Erstellen von Offerten, Führung, Organisation und Einteilung der unterstellten Mitarbeitenden und des Materials, Personelle und fachliche Führung des Hauswartungs- und Reinigungsteams, Koordination Jahresarbeiten, Grünschnitte, Garagen-, Glasreinigungen, usw., Koordination und Kontrolle von Zusatzarbeiten, Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und sicherheitsrelevanten Richtlinien, Regelmässige Kontrollen der Ausführung der Aufträge gemäss vereinbarten Leistungsverzeichnissen, Inklusive Umgebungs- und Grünpflege, Regelmässige Qualitätskontrollen sowie deren Analyse
Team / description
Kundert Facility Management GmbH
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Grundausbildung Gebäudereinigung und Weiterbildung zur/zum Hauswart*in mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
Ausbildung / Weiterbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich, z.B. Handelsschule
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Erfahrene und motivierte Führungsperson, mit Freude an Teamarbeit und Führungsaufgaben mit hohen Sozialkompetenzen
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Betriebswirtschaftliche und vernetzte Denkweise
Interesse an administrativen Aufgaben sowie gute Anwendungskenntnisse MS-Office
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Flexibilität, Team- und Organisationsfähigkeit
Führerausweis Kat. B