One of 27 job profiles at employer Kummler + Matter AG
Krankmeldungen/BU & NBU sowie AZ/Ereignisprotokoll und Formulare einfordern und weiterleiten, Ferien und Vertretung planen, Überstundenauszahlungen verwalten, Hotelbuchungen organisieren, Temporäre Einsätze koordinieren, Unterstützung der Montagemitarbeiter, Organisation von Montagesitzungen und Schulungen (4-5 Sitzungen pro Jahr), Verschiedene administrative Aufgaben, einschliesslich Stammdatenpflege, Rapporte für Stadt- und Bahnmonteure sowie Lernende, Wöchentlich rapportieren, einschliesslich Zeitnachweis, und Monatsdateien versenden, Monatsabschluss durchführen, inklusive Spesenmanagement, Rapportieren und Disponieren für Lernende
Kummler+Matter AG
Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
2–4 Jahre Erfahrung in der Disposition
Versierter Umgang mit MS Office, SharePoint, Teams und SAP
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, sowohl mündlich als auch schriftlich