One of 25 job profiles at employer KUHN RIKON AG
das internationale Produkt Management tatkräftig zu unterstützen, gemeinsam mit dem Produktmanager bei der Sortimentsgestaltung mitzuwirken, Verantwortung für Offerten, Kalkulationen und Artikelstammdaten zu übernehmen, in diversen Projekten mit internen Abteilungen zusammenzuarbeiten (Kommunikation, Einkauf, Qualitätsmanagement usw.), selbständig administrative Arbeiten wie Artikeleröffnungen, Stammdatenpflege im ERP-System zu erledigen, Absatz- und Umsatzauswertungen zu erstellen und analysieren
Kuhn Rikon ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit Hauptsitz und Produktionsstandort in Rikon im Tösstal. Wir designen, entwickeln, produzieren und vertreiben gut durchdachte und hochwertige Produkte, die die Umwelt schonen, das Leben einfacher machen und Freude in die Küche bringen.
über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Erfahrung verfügt
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
versierte MS Office-Kenntnisse mitbringt. Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus
eine grosse Portion Organisationstalent besitzt, vernetzt Denken kann und Freude an der Mitarbeit von Entwicklungsprojekten hat