One of 23 job profiles at employer KUHN RIKON AG
telefonische und schriftliche Kundenanfragen und Bestellungen von Privat- und Geschäftskunden in Deutsch und Französisch entgegenzunehmen und zu bearbeiten, die Verantwortung für die Betreuung unserer Privatkunden und unserer Fachhändler zu übernehmen, kundenorientierte Verkaufs- und Beratungsgespräche zu führen und einen erstklassigen Kundendienst sicherzustellen, Offerten, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen zu erstellen, als Teammitglied unsere Telefonzentrale zu betreuen, unsere Verkaufsleitung, unseren Verkauf Aussendienst sowie unsere eigenen Läden mit hervorragenden Dienstleistungen zu unterstützen
Kuhn Rikon ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit Hauptsitz und Produktionsstandort in Rikon im Tösstal. Wir designen, entwickeln, produzieren und vertreiben gut durchdachte und hochwertige Produkte, die die Umwelt schonen, das Leben einfacher machen und Freude in die Küche bringen.
eine kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter/in
Erfahrung mit einem ERP System
versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
eine hohe Flexibilität
ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
die Fähigkeit, kundenorientiert und serviceorientiert zu arbeiten
Begeisterung für neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten
eine ehrliche und offene Kommunikation
Freude an Kochen und vielfältigen Aufgaben
die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck die Übersicht zu behalten
Teamorientierung und ein gemeinsames Streben nach Zielen
sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch
Italienischkenntnisse sind von Vorteil