One of 26 job profiles at employer Krüger & Co. AG
Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung; Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen; Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung; Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Die Krüger + Co. AG mit Hauptsitz in Degersheim ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Bereichen Bau- und Notheizungen, Be- und Entfeuchtungslösungen, Klimatisieren und Wasserschadenbehebungen. Krüger ist an 21 Standorten in der ganzen Schweiz und in allen Sprachregionen präsent. Seit der Gründung 1931 entwickeln wir uns mit Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch kontinuierlich weiter. Zurzeit arbeiten rund 280 engagierte Mitarbeitende bei Krüger.
Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
Hohe Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Angenehme Umgangsformen
Freundliches Auftreten
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office