One of 14 job profiles at employer Allega GmbH
In dieser Funktion unterstützen Sie unseren Leiter Integriertes Managementsystem vorwiegend in allen administrativen Tätigkeiten sowie Routineaufgaben im Bereich Qualitätsmanagement. Sie verwalten und passen unser bestehendes Management-System den laufenden Bedürfnissen sowie Anforderungen an, unterstützen im Reklamationsabwicklungsprozess und bei internen wie externen Audits. Weiter wirken Sie in anderweitigen Tätigkeiten und/oder Projekten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Integriertes Managementsystem mit. Im gesamten Aufgabenbereich stellen Sie für unsere internen Kunden einen optimalen Service sicher.
Die Allega GmbH ist ein ALUMFASSENDES Servicecenter für Aluminium-Halbfabrikate in der Schweiz mit 150 Mitarbeitenden. Das Sortiment umfasst neben Aluminium-Halbfabrikaten auch ein breites Angebot an Service- und Dienstleistungen für die Sektoren Industrie, Luftfahrt, Fassaden und Fahrzeugaufbauten.
kaufmännische oder technische Grundausbildung
bei einer technischen Grundausbildung ist eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich erforderlich
ausgeprägtes kaufmännisches Flair
versierte IT-/EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS Office
ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
proaktive sowie abteilungsübergreifende Kommunikation
Umgang mit Normen und sonstigen Vorgaben
offen sowie flexibel für Neues
präzise sowie effiziente Arbeitsweise
gutes Auffassungsvermögen
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit