IT-Supporter/-in 1st- und 2nd-Level
đ 6430 Schwyz
Role and responsibilities
Verantwortlich fĂŒr den reibungslosen Betrieb des 1st-Level Supports (Microsoft-Client), SelbststĂ€ndige Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen und IT-Anfragen, Erledigung von tĂ€glichen IT-Unterhaltsarbeiten (u. a. Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen), Betreiben des Lifecycle-Managements zugeteilter GerĂ€tegruppen (u. a. Laptops, Desktops, Drucker), Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen, Mitarbeit in anspruchsvollen und vielfĂ€ltigen Projekten, Koordination von Eskalationen der Störungen zum 3rd-Level Support, zu den Herstellern und zu den Lieferanten.
Team / description
Spital Schwyz
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder entsprechende Berufserfahrung als Quereinsteiger
Gute Möglichkeit fĂŒr den Berufseinstieg nach der Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse im Hardware- und Softwaresupport
Bereitschaft im Turnus Pikettdienste zu leisten (1 Woche/Monat)
Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen etc.
Fliessende Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil