One of 52 job profiles at employer Kramer Gastronomie AG
Durchlauf der Abteilungen HR, Finanzen, Einkauf, Marketing und Sales, sowie unseren Bankettabteilungen in den Betrieben; Mithilfe in der Personaladministration vom Eintritt über die Betreuung bis zum Austritt; Durchführen von Verbuchungen und Kontierungen in unserer Buchhaltung; Kennenlernen der Social Media Kanäle der Kramer Gastronomie; Begleiten von Lieferantengesprächen; Unterstützung in der Bankettadministration in einem unserer Betriebe
Die Kramer Gastronomie ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio von Restaurants und Event-Lokalitäten an bester Lage in der Stadt Zürich. Uns verbindet Lust und Spass an einer unkomplizierten, offenen und jungen Gastronomie was sich in unseren innovativen Betriebskonzepten zeigt. Rund 250 Mitarbeitende gehören zum Kramer Team.
Abgeschlossene obligatorische Schulbildung
Sehr gutes Zahlenverständnis
Interesse am Umgang mit dem Computer
Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kunden
Vernetztes und logisches Denken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift