One of 52 job profiles at employer Kramer Gastronomie AG
Bearbeitung und Erstellung der monatlichen Lohnläufe, Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw., Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle (Zeugnisse, Arbeitsbestätigungen), Erstellung von HR-Reports und Statistiken, Durchführung interner Verrechnungen, Fachliche und administrative Unterstützung der Linie und den Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen, Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie, Stellvertretung der HR-Leitung in deren Abwesenheit
Die Kramer Gastronomie ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio von Restaurants und Event-Lokalitäten an bester Lage in der Stadt Zürich. Uns verbindet Lust und Spass an einer unkomplizierten, offenen und jungen Gastronomie was sich in unseren innovativen Betriebskonzepten zeigt. Rund 250 Mitarbeitende gehören zum Kramer Team.
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil mit Weiterbildung im Bereich HR
Zahlenversierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil
Teamplayer mit Flexibilität, exakter Arbeitsweise und starker Kommunikation
Aufgeschlossene und emphatische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Abacus - Kenntnisse ist von grossem Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse vor allem Excel