Kramer Gastronomie AG

HR-Assistent/-in

📍 8810 Horgen

One of 56 job profiles at employer Kramer Gastronomie AG

Role and responsibilities

Bearbeitung und Erstellung der monatlichen LohnlĂ€ufe, Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw., SĂ€mtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle (Zeugnisse, ArbeitsbestĂ€tigungen), Erstellung von HR-Reports und Statistiken, DurchfĂŒhrung interner Verrechnungen, Fachliche und administrative UnterstĂŒtzung der Linie und den Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen, Mitarbeit in HR-Projekten und UnterstĂŒtzung der HR-Strategie, Stellvertretung der HR-Leitung in deren Abwesenheit

Team / description

Die Kramer Gastronomie ist ein familiengefĂŒhrtes Unternehmen mit einem vielfĂ€ltigen Portfolio von Restaurants und Event-LokalitĂ€ten an bester Lage in der Stadt ZĂŒrich. Uns verbindet Lust und Spass an einer unkomplizierten, offenen und jungen Gastronomie was sich in unseren innovativen Betriebskonzepten zeigt. Rund 250 Mitarbeitende gehören zum Kramer Team.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung von Vorteil mit Weiterbildung im Bereich HR

  • Zahlenversierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil

  • Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil

  • Teamplayer mit FlexibilitĂ€t, exakter Arbeitsweise und starker Kommunikation

  • Aufgeschlossene und emphatische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Abacus - Kenntnisse ist von grossem Vorteil

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse vor allem Excel