One of 73 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Sie analysieren und optimieren Rekrutierungsstrategien, führen Trainings mit Führungskräften durch, helfen beim Aufbau von Rekrutierungs-KPIs, wirken bei Employer Branding Massnahmen mit, nutzen soziale Netzwerke und Rekrutierungskanäle, führen Rekrutierungsgespräche, arbeiten in Projekten mit und unterstützen Kollegen.
KPT
Kaufmännische Grundausbildung
Eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann oder gleichwertig
Weiterbildung im Bereich der Personalgewinnung von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Personalgewinnung und Beratung von Führungspersonen
Kontaktfreudigkeit
Diskretion
Initiative
Offenheit für Neues
Selbständigkeit
Lösungsorientierung
Deutsch als Muttersprache
Kenntnisse in einer weiteren Landessprache
Beherrschung von HR IT-Tools und sozialen Medien