One of 73 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Verantwortung für Analyse und Qualifikation von IT-Störungen, Bearbeitung und Überwachung von Supportanfragen, Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen, Unterstützung bei Schulungen von Anwendern, Erstellung und Aktualisierung von Handbüchern und Dokumentationen, fachliche Weiterentwicklung im Team, Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es befindet sich in Bern und ermöglicht auch Homeoffice-Möglichkeiten.
Abgeschlossene Informatik-Grundausbildung
Weiterbildung mit Schwerpunkt ICT
Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level Support)
Erfahrungen mit IT-Standardprozessen auf ITIL-Basis
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Lernbereitschaft
Analytische Denkweise
Sicheres Auftreten
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil