One of 73 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Als Key Account Manager sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Betreuung und Akquise neuer Vertriebspartnerschaften im Bereich Kollektiv und Vermittlung. Sie gestalten aktiv das Wachstum des Unternehmens mit, übernehmen administrative Arbeiten im Kollektivgeschäft, koordinieren Schulungen im Partnergeschäft, betreuen internationale Kunden und arbeiten an Vertriebsprojekten zur Weiterentwicklung des Vertriebs mit.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem ermöglichen wir Homeoffice und bieten einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern.
Höhere Ausbildung in der Versicherungswirtschaft, im Marketing oder im Verkauf
Gute Kenntnisse in den Personenversicherungen
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Deutsch als Muttersprache
sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme