KPT Krankenkasse AG
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Zur UnterstĂŒtzung des Teams als Sachbearbeiter/in Koordinationsstelle Vertrauensarzt. Hauptaufgaben umfassen ĂberprĂŒfen und AbklĂ€ren medizinischer, gesetzlicher und vertraglicher Leistungspflicht, Vorbereiten von Anfragen fĂŒr Fallbesprechungen, Erteilen/Ablehnen von Kostengutsprachegesuchen, Koordinieren von Leistungspflichten, Erstellen von Korrespondenz und AbklĂ€rungen mit verschiedenen Partnern.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschÀtzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Homeoffice-Möglichkeit und zentraler Arbeitsort in Bern vorhanden.
Abgeschlossene paramedizinische oder medizinische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit medizinischer Zusatzausbildung und/oder Berufserfahrung im Krankenpflegeleistungsbereich einer Kranken- oder anderen Sozialversicherung
SelbstÀndige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikations- und AnalysefÀhigkeit
TeamfÀhigkeit, FlexibilitÀt und Belastbarkeit
Einwandfreie Deutschkenntnisse, zweite Landessprache (F/I) von Vorteil
Beherrschung der medizinischen Terminologie
Gute PC-Anwenderkenntnisse in Microsoft Office