One of 73 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Fachverantwortung für die Ausbildung im Bereich Leistungen, Bereitstellung, Organisation und Koordination des Aus- und Weiterbildungsangebots, Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen, Qualitätssicherung in Bezug auf Aus- und Weiterbildung, Durchführung von Schulungen in den Leistungscentern, Mitarbeit in Projekten
KPT Krankenkasse
Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Kranken- oder Sozialversicherung
Didaktisches Geschick und Kontaktfreude
Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
Teamfähigkeit, Initiative und Belastbarkeit
Muttersprache Deutsch und sehr gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache
Kenntnisse der massgebenden Koordinationsbestimmungen und Tarife
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Planerische, organisatorische und koordinative Fähigkeiten