One of 73 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Als erste Ansprechperson sind Sie für alle Fragen und Anliegen unserer Versicherten zuständig und stellen eine persönliche und professionelle Betreuung via Telefon, E-Mail und Kundenportal sicher. Sie überzeugen unsere Kunden mit unseren innovativen Versicherungslösungen und Ihrer umfassenden Beratung. Mit Ihrer lösungsorientierten und erfrischenden Art fällt es Ihnen leicht, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Ihr Plus an Kundenfokus trägt zum unternehmerischen Erfolg der KPT bei und leistet einen wesentlichen Beitrag zu unserer hohen Kundenzufriedenheit.
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Rund 600 Mitarbeitende bieten den 600'000 Versicherten das, was sie wirklich brauchen: Beste Preis-Leistung und höchste Kundenzufriedenheit. Als Genossenschaft übernimmt die KPT gesellschaftliche Verantwortung und setzt sich stets für die Interessen der Versicherten und Mitarbeitenden ein.
abgeschlossene Grundausbildung
erste Berufspraxis in einer Versicherungsgesellschaft
kommunikative, offene und zielstrebige Person
teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
hohe Kundenorientierung
VBV-Zertifizierung wurde erfolgreich abgeschlossen oder Motivation, diese zeitnah zu erlangen