KPT Krankenkasse AG
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Als Sachbearbeiter/in im Servicecenter sind Sie fĂŒr die Verarbeitung von AntrĂ€gen, Versicherungs- und StammdatenĂ€nderungen, komplexe VersicherungsfĂ€lle, Zahlungsabwicklungen, Rechnungsstellung und den Kontakt mit internen und externen Stellen zustĂ€ndig.
Die KPT ist eine der zehn grössten Krankenkassen der Schweiz und legt Wert auf beste Preis-Leistung, höchste Kundenzufriedenheit, gesellschaftliche Verantwortung und Interessen der Versicherten und Mitarbeitenden.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich der Krankenversicherung
Lösungsorientiertes sowie vernetztes Denken und Handeln
TeamfÀhigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
SelbststÀndige Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache mit guten Kenntnissen einer Fremdsprache (Französisch oder Italienisch)
Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme und idealerweise Syrius-Kenntnisse