One of 73 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Als Sachbearbeiter/in im Servicecenter sind Sie für die Verarbeitung von Anträgen, Versicherungs- und Stammdatenänderungen, komplexe Versicherungsfälle, Zahlungsabwicklungen, Rechnungsstellung und den Kontakt mit internen und externen Stellen zuständig.
Die KPT ist eine der zehn grössten Krankenkassen der Schweiz und legt Wert auf beste Preis-Leistung, höchste Kundenzufriedenheit, gesellschaftliche Verantwortung und Interessen der Versicherten und Mitarbeitenden.
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich der Krankenversicherung
Lösungsorientiertes sowie vernetztes Denken und Handeln
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache mit guten Kenntnissen einer Fremdsprache (Französisch oder Italienisch)
Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme und idealerweise Syrius-Kenntnisse