One of 22 job profiles at employer Kongresshaus Zürich AG
Beraten der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie in HR-Aktivitäten, Verantworten des gesamten HR-Life-Cycles, Begleiten der Abteilungsleitenden bei allen anfallenden personellen Themen sowie bei Veränderungsprozessen, Erstellen des Personalbudgets in Zusammenarbeit mit Finance, Sicherstellen der Lohnverarbeitung inklusive Monats- und Jahresendarbeiten, Anlaufstelle für sämtliche Fragen zu Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen Themen, Führen des HR-Teams, Weiterentwickeln von eingeführten HR-Instrumenten und -Prozessen
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Zertifiziert klimaneutraler Betrieb, Attraktive Fringe Benefits, Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich, Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs. Unser 'Way of Work': Mit Service-Excellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden, Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion, Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen
Abgeschlossenes HR-bezogenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im HR; in leitender Funktion von Vorteil
Offene und gewinnende Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und vernetzten Denkweise
Gute organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse der Veranstaltungsbranche und des L-GAV des Gastgewerbes von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte und Abacus