One of 22 job profiles at employer Kongresshaus Zürich AG
Mithilfe im à-la-carte Service und Barbereich, Empfangen, Begleiten, Beraten und Verabschieden der Gäste, Gewährleisten der Gästezufriedenheit und Leben von 'Service Excellence', Vorbereiten von Mise-en-place und Kontrolle des täglichen Warenbestandes, Ausführen diverser Reinigungsarbeiten hinsichtlich der Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften nach HACCP Qualitätsstandards und gesetzlicher Richtlinien
Zertifiziert klimaneutraler Betrieb mit attraktiven Fringe Benefits, fundierte und umfangreiche Grundausbildung an einem der schönsten Orte Zürichs, junges, motiviertes und modernes Arbeitsumfeld, Möglichkeit zur Festanstellung nach der Lehre, Unterstützung bei Wettbewerben & Weiterbildungen, 'Way of Work' mit Fokus auf Service-Exellence, Authentizität und Innovation
Studentin/Student einer Hotelfachschule
Erste Erfahrungen im à-la-carte Service
Freude am Kontakt mit Menschen und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Kommunikativ, aufgestellt und optimistisch
Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägter Teamspirit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen Lightspeed von Vorteil