One of 21 job profiles at employer KONE (Schweiz) AG
Erfassung und Pflege von Verträgen & Rahmenverträgen in SAP, Vorbereitung und Veranlassung der Verrechnung von Rahmenverträgen, Aufbereitung von Korrekturen von Wartungsrechnungen, Kundenbetreuung (intern und extern) einschließlich Beratung und Bereitstellung von Informationen zu Vertragsinhalten und Verrechnungsthemen, Pflege der Stammdaten in unserem CRM Tool, Mitarbeit bei Kampagnen und Projekten, Allgemeine administrative Tätigkeiten des Vertragswesens, Zusammenarbeit mit dem KONE Business Service Center in Bratislava, Stellvertretung der Teammitglieder
KONE (Schweiz) AG
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration
Offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und Einfühlungsvermögen
Exakte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Stark ausgeprägte Teamorientierung
Zweisprachig Schweizerdeutsch/Französisch
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse eines CRM (Salesforce ideal)