One of 21 job profiles at employer KONE (Schweiz) AG
In dieser Position sind Sie hauptsächlich für die Erstellung und Bearbeitung von Serviceangeboten zuständig. Sie tragen zur Erreichung der gesetzten Ziele in Bezug auf Qualität, Quantität und Effizienz bei.
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Offenheit, die Freiheit, anders zu sein, die Mobilität in jeder Hinsicht und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kompetenzen.
Abgeschlossene Berufslehre kaufmännische Grundausbildung
mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration
offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und Einfühlungsvermögen
exakte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen
Gute SAP Kenntnisse, Salesforce- Kenntnisse von Vorteil