One of 21 job profiles at employer KONE (Schweiz) AG
In dieser Tätigkeit übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Auftragsplanung und Überwachung der Montageaktivität. Zu den Hauptaufgaben zählen Vorbereiten und betreuen von Montagen, Sicherstellung einer vertraglich konformen Ausführung, Planung und Organisation von Materialanlieferungen, Koordination von Schnittstellentätigkeiten, Durchführen von Montageendkontrollen, Unterstützung verschiedener Bereiche und Personal- bzw. Fachverantwortung für die unterstellten Montagemitarbeitenden und Unterlieferanten.
KONE
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen/elektronischen Beruf
Erfahrung in der Aufzugsbranche ist ein muss !
Erste Führungs- sowie Technische Projektleitungs-Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
Kommunikationsgeschick für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
Muttersprache Deutsch
Grundkenntnisse in Englisch
Affinität im Umgang mit digitalen Medien
Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität
Wohnort in der betreffenden Region