One of 21 job profiles at employer KONE (Schweiz) AG
In dieser Position leitest und betreust du das Team der Serviceleiter im Bereich Maintenance, um die Zielvorgaben und Ziele der Wartungsarbeiten zu erreichen. Betriebsmanagement: Sicherstellung der Sicherheit von Mitarbeitern und Nutzern, Aufrechterhaltung einer hohen Kundenzufriedenheit, Leitung der Wartungsoperationen, Definition und Verfolgung der jährlichen Ziele, Durchführung regelmässiger Audits und der damit verbundenen Korrekturmassnahmen, Umsetzung der KONE Way Initiativen. Wachstumsmanagement: Festlegen und Verfolgen von Verkaufszielen, Sicherstellung einer korrekten Nutzung von Angeboten und Wertvorschlägen, Erreichen der Bestell- und Rechnungsziele sicherstellen. Führung / Personalmanagement: Leitung und Coaching des Teams von Serviceleitern, Sicherstellung der notwendigen Ressourcen, Vorantreiben von Mitarbeiterengagement-Initiativen, kontinuierliche Entwicklung der Kompetenzen des Wartungsteams. Kundenfokus: Aktiv mit Kunden zusammenarbeiten, um Lösungen zu finden, Team coachen, um kundenorientiert zu sein, hohe Kundenservicefähigkeit entwickeln.
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60'000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 380 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE - Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.