KONE (Schweiz) AG

Customer Solution Engineer CSE

📍 8306 BrĂŒttisellen

One of 24 job profiles at employer KONE (Schweiz) AG

Role and responsibilities

In dieser Position sind Sie hauptsĂ€chlich fĂŒr die Verarbeitung, Erfassung und Pflege der WartungsvertrĂ€ge und RahmenvertrĂ€ge zustĂ€ndig. Sie tragen zur Erreichung der gesetzten Ziele in Bezug auf QualitĂ€t, QuantitĂ€t und Effizienz bei.

Team / description

KONE wurde 1910 in Helsinki gegrĂŒndet und ist heute einer der weltweit fĂŒhrenden Hersteller von AufzĂŒgen, Rolltreppen und automatischen TĂŒren mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in ĂŒber 60 LĂ€ndern. KONE revolutioniert das GeschĂ€ft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollstĂ€ndig vernetzte und intelligente Dienstleistungen. KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE.

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung, idealerweise EFZ Kauffrau/Kaufmann

  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration

  • Offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und EinfĂŒhlungsvermögen

  • Exakte, kundenorientierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Stark ausgeprĂ€gte Teamorientierung

  • Gute Kenntnisse mit den gĂ€ngigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel

  • Gute SAP-Kenntnisse

  • Kenntnisse eines CRM (Salesforce ideal)