One of 21 job profiles at employer Kolb Distribution AG
Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen, Umgebungsarbeiten und Arealpflege, Erledigen oder Organisieren von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und Einrichtungen, Erledigen allgemeiner Bagatell- und Kleinreparaturen in Büros, Labor Allgemein- und Nebenräume, Organisieren und Mithilfe bei internen Umzügen, Begleitung und Überprüfen der Leistungen von Drittunternehmen (Reinigungsfirma, Handwerker), Beschaffung, Verwaltung und Ausgabe von Reinigungsmaterial und Gerätschaften, Beschaffung von Material und Auftragsrückmeldung mittels SAP, Stellvertretung Teamleader Facility Manager bei Abwesenheit, Organisieren und Ausgabe Berufskleidung, Kontrolle Betriebsverpflegung
KLK Kolb
Abgeschlossene technische Berufslehre
mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Haustechnik oder im Handwerk
Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein bezüglich Qualität und Arbeitssicherheit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch von Vorteil
Grundwissen in Facility Management
Gute PC-Kenntnisse in MS-Office