One of 96 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Führen eines kleinen Teams, Weiterentwicklung und Umsetzung der Sortimentsstrategie, Konzipieren und Umsetzen des Vermarktungskonzepts, Optimierung der Einkaufsstrategie sowie des Lieferantenmanagements, Aktive Bewirtschaftung des Sortiments inkl. exzellenter Darstellung am POS, Weiterentwicklung des stationären sowie des Online-Sortiments, Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Unternehmensführung, Sales, Marketing, E-Commerce, Logistik usw., Jahresplanung von Vermarktungsaktivitäten und passenden Massnahmen
Kohlberg & Partner
Studium oder höhere Weiterbildung in BWL, Marketing, Einkauf usw.
Mehrjährige Erfahrung als Category Manager oder ähnlichen Funktionen im Design, Möbel / Lifestyle Retail-Marktumfeld inkl. E-Commerce Kanal
Erfahrung in der Führung von internationalen Lieferantenverhandlungen und der Optimierung von Einkaufsprozessen sowie fundierten Sortimentsanalysen
Erste Leadershiperfahrung sowie kommunikative und überzeugende Persönlichkeit
Stilsichere Deutsch sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, F von Vorteil