One of 96 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Bereichs Bewirtschaftung und Key Account Management am Standort Zürich mit rund 20 Mitarbeitenden. Rekrutierung und Qualifizierung von Mitarbeitenden. Unterstützung und Förderung des Teams. Optimierung und Implementierung von Ablaufprozessen. Schnittstelle und Hauptansprechperson zwischen dem Grosskunden und dem Unternehmen. Qualitativ hochstehende Mieterbetreuung (KAM) mit mehrheitlich Gewerbeliegenschaften. Schnelle Erfassung von Kundenbedürfnissen, neuen Themen, Inhalten und Zusammenhängen und dementsprechendes proaktives Handeln. Mitwirkung in übergeordneten Projekten sowie Leitung von spezifischen Aufgabenstellungen. Verantwortung für das Controlling, Aufsicht über Termine, zeitgerechte Erstellung von Reportings und Definition/Planung von besonderen Analysen. Qualitätsmanagement, Prüfung und Implementierung von neuen Technologien
Kohlberg & Partner
Kaufmännische, technische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
Immobilen-Fachausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder Portfoliomanagement
Optimalerweise im Key Account Management
Ausgewiesene Führungskompetenz
Aktives Engagement in den Bereichen Mitarbeiterförderung und -entwicklung
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
Sicheres, empathisches Auftreten und Verhandlungsgeschick
Autonome, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unternehmerisches Handeln, hohe Integrität und Servicebereitschaft