Kohlberg & Partner GmbH

Office Manager / Assistent / Researcher

📍 8001 Zürich

One of 104 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH

Role and responsibilities

Unterstützung des gesamten Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen, Organisation und Verantwortung des gesamten Office Managements, Direkter Kontakt zu Kandidaten und Kunden über Telefon, schriftlich und vor Ort, Schaltungen von Ausschreibungen, Korrekturlesen von Berichten, Erstellen von Kundenmailings und Reportings, 1st Level IT Support

Team / description

Kohlberg & Partner Human Resource Services

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung/B2B Services)

  • Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit

  • Professionelles, gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen

  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für Diskretion

  • Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache

  • Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus