Office Manager / Assistent / Researcher
📍 8001 Zürich
Role and responsibilities
Unterstützung des gesamten Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen, Organisation und Verantwortung des gesamten Office Managements, Direkter Kontakt zu Kandidaten und Kunden über Telefon, schriftlich und vor Ort, Schaltungen von Ausschreibungen, Korrekturlesen von Berichten, Erstellen von Kundenmailings und Reportings, 1st Level IT Support
Team / description
Kohlberg & Partner Human Resource Services
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung/B2B Services)
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Professionelles, gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für Diskretion
Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache
Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus