One of 96 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Gesamtverantwortung für die fachliche, organisatorische, personelle und finanzielle Führung des Standorts, Führung und Begleitung des Bewirtschaftungsteams und des Facility Management-Teams, Proaktives, unternehmerisches und vorausdenkendes Handeln im Sinne der Eigentümerschaft, Nachwuchsförderung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeitenden, Steuerung der Qualität und Wirtschaftlichkeit sowie der Personalplanung, Budgetierung, Umsetzung definierter Prozesse & Kontrolle der Zielsetzungen, Unterstützung der Mitarbeitenden bei komplexen Themen (z.B. Rechtsfällen), Bewirtschaftung eines eigenen, kleinen Portfolios von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Erstellung und Verhandlung von Gewerbemietverträgen, Monitoring der Nebenkostenabrechnungen, Pflege der Kunden-, Mieter- und Behördenbeziehungen
Kohlberg & Partner
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer immobilienspezifischen Weiterbildung (z.B. dipl. Immobilientreuhänder)
Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Gut vernetzt im Raum Basel
Hohe Integrität
Durchsetzungsvermögen
Führungserfahrung
Integrativer und motivierender Führungsstil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Effiziente, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise