One of 96 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Gesamtverantwortung für die fachliche, organisatorische, personelle und finanzielle Führung sowie Weiterentwicklung der Geschäftsstelle. Unterstützung des Teams bei der Betreuung ihrer Immobilienportfolios, Verantwortung für Budgetierung, Controlling, Lead bei Verkaufs- und Erstvermietungsmandaten, Realisierung und Betreuung von Sanierungen, Akquisition neuer Mandate, Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation, Mitarbeit bei Definition von Strategie, Zielsetzung und Budgetierung.
Kohlberg & Partner
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung MAS Real Estate
eidg. dipl. Immobilientreuhänder
betriebswirtschaftliches Studium o.ä.
Fundierte Kenntnisse im Immobilien- und/oder Baumanagement
Mehrjährige Führungserfahrung
Aktives Engagement in den Bereichen Mitarbeiterförderung und -entwicklung
Hohe Integrität und Servicebereitschaft
Kunden-, ergebnisorientiertes sowie empathisches Handeln
Gewinnendes Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz