One of 96 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Eigenverantwortliche Neuakquisition sowie Betreuung und Beratung unserer Kunden bei der Besetzung von Vakanzen auf Ebene Fach- und Führungskräfte. Entwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Rekrutierungsstrategien. Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über verschiedene Kanäle mit Unterstützung unseres Research-Teams. Führen von Interviews sowie Kandidatenpräsentation beim Kunden. Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Kandidaten und Geschäftspartnern, aktive Teilnahme an branchenspezifischen Events. Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungsangebote.
Willkommen bei der Kohlberg & Partner GmbH! Seit über 20 Jahren setzen wir Massstäbe in der Personalgewinnung für die Schweiz. Unser Erfolgsrezept? Ein starkes Netzwerk, innovative Ansätze und eine unerschütterliche Leidenschaft für den perfekten Match zwischen Talent und Unternehmen. Wir sind Experten in den Bereichen Immobilien- und Baumanagement, Marketing/Sales, Engineering, Supply Chain Management/Logistik, Qualität und Finanzen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das nachhaltigen Erfolg und Wachstum vorantreibt.
Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaft)
Breite Erfahrung im Immobilien-Management
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personalgewinnung und Rekrutierung von eigenem Personal oder Quereinsteiger aus der Immobilienbranche
Erfahrung und Vernetzung in der Immobilienbranche
Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten
Systematisches und strukturiertes Arbeiten, unternehmerisches Handeln und Denken
Eigenständigkeit, authentisches Auftreten und hohe Sozialkompetenz
Zielorientiertes, innovatives Vorgehen, verkaufsorientierter 'Businesspartner' mit hohem Mass an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick