One of 102 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Unterstützung im Recruiting-Prozess: Aktive Kandidat:innen-Recherche in internen und externen Quellen, Direktansprache und Erstselektion von Bewerbungen, Aufbereitung von Kandidatenprofilen und Dossiers. Administrative Unterstützung & Datenpflege: Betreuung unseres CRM-Systems (HR4YOU), Organisation von Mandaten, Kunden- und Kandidatendaten, Mitarbeit beim Inserate-Management. Projektunterstützung: Mitwirkung bei spannenden internen Projekten, z.B. KI und Prozessoptimierung.
Kohlberg & Partner Human Resource Services bietet seit 20 Jahren umfassende Beratung bei der Auswahl von Fach- und Führungskräften und ist auf die Bereiche Immobilien- und Baumanagement, Supply Chain Management, Marketing/Sales, Human Resource Management und Engineering spezialisiert. Zur Unterstützung unseres erfolgreichen und dynamischen Teams suchen wir ab September 2025 oder nach Vereinbarung eine gewinnende Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Innendienst (80%).
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ) ODER laufendes/abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Personalmanagement, Kommunikation oder ähnlich
Idealerweise erste Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung/B2B Services)
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
IT-Affinität und Neugierde für neueste Technologien
Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil