One of 28 job profiles at employer KNAPP Logistiksysteme GmbH
Du bist die erste Ansprechperson für technische Fragen von unseren Inbetriebsetzern, die vor Ort beim Kunden sind. Durch dein technisches Know-how bist du ein verlässlicher Support für deine KollegInnen. Du bist im engen Austausch mit den internen Entwickler-Teams, um Fragen und Probleme bestmöglich klären zu können. Du unterstützt deine KollegInnen remote von unserem Headquarter aus. Du hilfst bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Schulungsunterlagen.
Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind.
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung
Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Software-Inbetriebnahme mit und möchtest nun lieber nicht mehr ständig weltweit unterwegs sein
Du möchtest dich im technischen Bereich weiterentwickeln und zusätzliche dein Software Know-how vertiefen
Du bist serviceorientiert, verlässlich, ein Teamplayer und hast Freude daran deine KollegInnen zu unterstützen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus