One of 96 job profiles at employer Psychiatrische Dienste Graubünden
Sie übernehmen die operative Führung der Ihnen direkt unterstellten Mitarbeitenden (6 – 8 Personen) im Bereich Gastronomie und Raumpflege und unterstützen das Team der Hotellerie in der fachlichen Arbeit. Sie sind operativ im Service tätig und übernehmen komplette Service-Dienste (Frühstück, Mittag- und Abendservice). Sie helfen bei allen anfallenden hauswirtschaftlichen Tätigkeiten mit. Sie übernehmen sämtliche administrative Aufgaben (u.a. Wareneinkauf, Bestellungen, Erstellen der Arbeitspläne, Monatsabschlüsse, Kostenkontrollen etc.), sind für die Budgeteingaben und deren Einhaltung in Ihrem Verantwortungsbereich zuständig. Sie übernehmen die Planung und organisatorische Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden inkl. MAGE, fachtechnische Instruktion, Begleitung und Schulung. Sie sind das Bindeglied zwischen der Hotellerie, der Pflege und der Stationsleitung. Sie sind für die Sicherstellung und Weiterentwicklung einer optimalen Dienstleistung verantwortlich. Sie sind an der Umsetzung von innovativen Prozessverbesserungen beteiligt. Teilnahme an Sitzungen Kader Hotellerie.
Wir suchen für die Privatklinik Mentalva am Standort der Klinik Beverin in Cazis nach Vereinbarung: Leiter/in Gastronomie Hotellerie. Die PDGR bieten ihren Führungsfachpersonen diverse Gefässe an, um ihren Führungsstil erfolgreich und zukunftsorientiert zu gestalten und weiterzuentwickeln. Die Vernetzung und der Austausch untereinander fördern wir aktiv und profitieren vom Fachwissen anderer. Unsere Werte: «Die offene Psychiatrie – von führenden Experten für die Menschen», das ist unsere Vision. Der Experte bzw. die Expertin sind Sie – mit Ihrem Fachwissen, Ihren Kompetenzen und vor allem mit Ihrer Persönlichkeit, bereichern Sie unsere interprofessionellen Teams.
Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie (mind. FA oder EFZ) und haben bereits in der gehobenen Hotellerie gearbeitet.
Sie können Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen von mind. 5 Jahren vorweisen und haben sich kontinuierlich weitergebildet.
Sie besitzen einen ausgezeichneten Sauberkeitssinn, eine hohe Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung und sind eine Gastgeberpersönlichkeit.
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Sie sind eine engagierte und herzliche Person, besitzen eine gute Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent.
Sie verfügen über ausgezeichnete administrative und EDV-Kenntnisse, eine digitale Affinität und können sich gut in Englisch artikulieren.
Sie haben ein geübtes Auge für Dekoration und Innenausstattung.