Mitarbeiter/-in Administration
📍 7000 Chur
Role and responsibilities
Sie empfangen unsere Kunden. Sie nehmen die telefonischen Anfragen entgegen. Sie planen Sprechstunden und sind für die Organisation des Sekretariates verantwortlich. Sie planen Aufnahmegespräche für die tagesklinische Behandlung. Sie schreiben Arztberichte, Gutachten und allgemeine Korrespondenzen nach Diktat. Sie erledigen weitere Sekretariatsaufgaben im tagesklinischen und ambulanten Bereich und gewährleisten einen effizienten Sekretariatsablauf.
Team / description
Psychiatrie-Zentrum Surselva in Ilanz, Erwachsenenpsychiatrie, Teil der Psychiatrischen Dienste Graubünden (PDGR).
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Ausbildung im KV, MPA oder als Arztsekretär/in
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Selbstständiges Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein
Deutsch
Romanisch