One of 254 job profiles at employer KMU Personal AG
SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung der Mandanten nach Schweizer Rechnungslegungsstandards, SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Lohnbuchhaltungen, sowie allgemeiner Personaladministration, inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen, Erstellung von Zwischen- und JahresabschlĂŒssen, Erstellung von Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen und MWST Abrechnungen, Ăberwachung des e-Workflows sowie der Abschlusstermine, Erstellung von periodischen Berichten und Analysen
KMU Personal AG Aarau
Eidg. Fachausweis in Finanzen/Rechnungswesen oder Treuhand
mind. 2 Jahre im Bereich Hauptbuch oder Lohnbuchhaltung
Bereitschaft bei Stellvertretungen französische Kunden zu betreuen
Exaktheit
ZuverlÀssigkeit
Speditive und selbstÀndige Arbeitsweise
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Gute Kenntnisse BuchfĂŒhrung nach OR
IT-AffinitÀt
MS Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
SAP-Kenntnisse