One of 254 job profiles at employer KMU Personal AG
Selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Abschlussberatung und Steuern. Erstellung von Jahresabschlßssen, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen fßr natßrliche und juristische Personen. Beratung und Unterstßtzung der Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Mitverantwortung fßr die Lohnbuchhaltung und damit verbundene Personaladministration. Unterstßtzung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse.
Suchen Sie eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem kollegialen Arbeitsumfeld geprägt von Eigenverantwortung, kurzen Entscheidungswegen, schneller Umsetzung, langjährigen Mitarbeiter/innen und einer Fßhrung durch Vertrauen? Dann sind Sie die richtige Person fßr unser Team. Wir bieten eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien.
Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Bereich
Erfahrung im Umgang mit gängiger Software (z.B. Abacus, Sage-Infoniqa etc.)
Selbstständige, präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht